17. Internationale Schienenfahrzeugtagung Dresden

Veranstaltungsdatum:
26.02. - 28.02.2020

Veranstaltungsort:
Internationales Congress Center Dresden
Ostra-Ufer 2
01067 Dresden


17. Internationale Schienenfahrzeugtagung Dresden

Am 26.02. -28.02.2020 findet zum 17. Mal die Internationale Schienenfahrzeugtagung in Dresden statt. Damit soll den Experten der Schienenfahrzeugtechnik ein Podium zum Austausch aktueller Erkenntnisse im Zusammmenhang mit der zunehmenden Mobilität von Personen und Gütern in der Wirtschaft und im privaten Bereich geboten werden. Entwickler, Hersteller sowie Nutzer von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten sollen sich in Dresden zusammenfinden und über die aktuellen Entwicklungen beraten.

Als Tagungseinrichtung bietet das "Internationale Congress Center Dresden" sowohl für die Vortragsveranstaltungen, die begleitende Fachausstellung und den gesamten Rahmen der Veranstaltung optimale Bedingungen. Die Mehrzahl der Tagungsteilnehmer konnte sich bereits bei den vergangenen Tagungen davon überzeugen.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter: www.rad-schiene.de

Top