Neue und optimierte Auswertefunktionen treffen auf eine verbesserte Usability

Das neue imc FAMOS 2021

Berlin, 10.11.2020 –

imc FAMOS 2021 ist ab sofort verfügbar und löst die imc FAMOS-Version 7.5 ab. imc FAMOS 2021 erleichtert seinen Anwendern die Auswertung umfangreicher Messdaten und stellt dafür zahlreiche optimierte und neue Funktionen zur Verfügung.
Für die Datenanalyse wurden Funktionen für die Berechnung von Differentialgleichungen integriert. Darüber hinaus gibt es eine neu gestaltete grafische Benutzeroberfläche für eine bessere Bedienung. Im Panel bietet imc FAMOS 2021 neue Widgets, mit denen Anwender Bereiche intuitiv per Mausklick gezielt anzeigen und auswählen können. Darüber hinaus lassen sich im Panel Tabellen- und Textelemente noch individueller formatieren. Auch der FAMOS-Sequenzeditor wurde weiter verbessert.

Top