Wie macht imc Vorortservice?
Wir kommen mit 1 – 2 Technikern mit 2 – 3 Kalibrierplätzen. Wir benötigen vor Ort einen klimatisierten Raum (Türen und Durchgänge > 1,20 m) und einen Arbeitsplatz mit einer Stellfläche von ca. 2 x 3 m je Kalibrierplatz.
An einem 2. Arbeitsplatz führen wir parallel die Funktionstests, evtl. nötige Firmwareupdates und weitere vereinbarte Arbeiten aus.
Die Kalibrierscheine und Messwertprotokolle übergeben wir als PDF.
Wird ein Ausdruck benötigt, so liefern wir diesen nach den Arbeiten nach.
Für die Angebotserstellung werden folgende Angaben benötigt:
- Seriennummern der Geräte und ggf. weitere Einzelmodule
- Ansprechpartner
- Wunschtermin (Für die Personalplanung hätten wir gerne 4 Wochen Vorlaufzeit)
- welche Dienstleistungen werden angefragt (Kalibrierung, Justage, Systeminspektion, Wartung, Softwareupdate etc.)?
- zu welchen Zeiten kann gearbeitet werden? Ist Früh-, Spätschicht, Samstagsarbeit möglich?