Willkommen
Unser technischer Support ist ein kostenloser Auskunftsdienst rund um die Bedienung und Funktion unserer Produkte. Dabei werden Sie von erfahrenen Ingenieuren praxisorientiert beraten.
Welcher Ansprechpartner ist in meinem Land zuständig?
Den für Sie zuständigen Ansprechpartner, finden Sie in unserer Übersichtsliste der imc Partner:Zur Übersicht der internationalen imc Distributoren
Diese Informationen helfen uns Ihnen schnell zu helfen:
- Softwareversion (Build Datum) inkl. Revisions- und Servicepack-Nr.
- Seriennummer des Gerätes (bei Fragen zu Hardware und Software)
- imc STUDIO: xml-Datei und Experiment
- imc DEVICES: das verwendete Experiment (gesamtes Verzeichnis)
- Gerätebeschreibungsdatei:
Für jedes angemeldete Gerät existiert auf Ihrem Rechner eine Gerätebeschreibungsdatei mit allen Informationen zur Hardwareausstattung Ihres Geräts. Sie trägt den Namen DevXXX.umi (xxx steht für eine dreistellige Zahl). Bei standardmäßiger Installation finden Sie die Gerätebeschreibungsdateien unter c:\imc\imc Devices\Device. Ansonsten suchen Sie am besten nach Dateien mit der Endung „umi“ und schicken uns alle gefundenen Dateien. - imc FAMOS: Datensätze, Sequenzen bei Fragen zu Auswertungen
- imc CANSAS: Moduldatenbank(*.mdb, gezippt)