Expressservice
Möchten Sie Ihr Gerät schnellstmöglich aus dem Service zurück haben?
Wenn die Ausfallzeit des Gerätes auf ein Minimum reduziert werden soll empfehlen wir folgenden Weg:
- Füllen Sie das Serviceformular aus (Download)
- Geben Sie uns vorab per eMail (service@imc-tm.de) die Fehlerbeschreibung und Serviceauftrag durch.
- Melden Sie das Gerät beim Service an.
- Preis auf Anfrage (Kosten: 30% auf die gewünschte Service Dienstleistung)
- Vereinbaren Sie evtl. die Abholung des Gerätes durch einen unserer Mitarbeiter (Berechnung gegen Aufwand) oder lassen es durch einen Expressdienst Ihrer Wahl verschicken.
Der Express Service beinhaltet eine bevorzugte, schnellstmögliche Abwicklung im Servicefall.
Bevorzugte, schnellstmögliche Bearbeitung innerhalb von 5 Arbeitstagen zuzüglich Versandweg. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Nur nach Rücksprache und Bestätigung des Termins durch das imc Service Center.
Weitergehende Ansprüche sind allerdings ausgeschlossen. Reparaturkosten werden separat berechnet.
Im Sinne kurzer Bearbeitungszeiten wegen entfallender Genehmigungswege sollten Sie uns im Serviceauftrag eine definierte Kostenfreigabe erteilen, bis zu der wir auch ohne Kostenvoranschlag arbeiten können.