imc unterstützt seine Kunden in der Coronakrise: kostenfreie Datenanalyse mit imc FAMOS für das Home-Office

Berlin, 29.04.2020 –

Die imc Test & Measurement GmbH unterstützt ihre Kunden in der Coronakrise mit einer kostenfreien Nutzung der professionellen Datenanalyse-Software imc FAMOS Enterprise im Home-Office.

  • imc FAMOS für alle Kunden im Home-Office kostenfrei nutzbar bis Ende August
  • Funktioniert einfach, schnell und unbürokratisch
  • imc Hotline steht täglich mit Rat und Tat zur Seite

Viele Kunden arbeiten momentan tagtäglich unter herausfordernden Umständen im Homeoffice. Umso ärgerlicher, wenn dann wichtige Softwarepakete fehlen. Für imc Kunden gibt es nun schnelle und unbürokratische Abhilfe: imc hat entschieden, die umfassende Datenanalyse-Software imc FAMOS Enterprise seinen Kunden bis Ende August zur kostenfreien Home-Office-Nutzung zur Verfügung zu stellen.

„Viele unsere Kunden haben aktuell keinen Zugriff auf ihre Firmenlizenz, da sie im Homeoffice arbeiten. Dennoch können Datenauswertungen auch sehr gut von zu Hause erledigt werden. Daher war uns klar, dass wir hier helfen können und wollen.“ erklärt Stefan Hippe, Leiter der Entwicklung Softwaretools bei imc, die Hintergründe.

Der Zugriff auf die Home-Office-Version von imc FAMOS erfolgt schnell und einfach über das Internet. Unter www.imcfamos.de können Kunden die Version herunterladen und bis Ende August kostenfrei nutzen.

Top