imc Geräte-Service: Termine und Fristen
Letzter Versandtag für dieses Jahr ist der 23.12.2022.
Bitte schicken Sie Geräte, die noch in 2022 bearbeitet werden sollen, rechtzeitig zu uns nach Berlin und sichern Sie sich damit auch gleichzeitig noch die aktuellen Preise:
- Standard-Service: Schicken Sie ihr Gerät bis zum 28. November 2022* zu uns.
- Express-Service: Schicken Sie Ihr Gerät bis zum 15. Dezember 2022* zu uns.
* Bitte beachten Sie:
Bei den oben genannten Daten handelt es sich um die spätesten Termine, an denen Ihre Geräte inklusive der Bestellungen in Berlin eintreffen sollten, um eine Auslieferung bis zum Jahresende zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir versuchen, alle Produkte so schnell wie möglich zu bedienen oder auszuliefern.
Zwischen dem 24.12.2022 und dem 01.01.2023 nimmt imc keine Waren an!
Der erste Versandtermin für Geräte aus dem Service im nächsten Jahr ist der 2. Januar 2023.
imc Hotline: Öffnungs-/Schließzeiten
- Vom 24.12.2022 bis zum 26.12.2022 sowie vom 31.12.2022 bis zum 1.1.2023 ist die imc Hotline nicht besetzt.
- Vom 27.12.2022 bis zum 30.12.2022 steht die imc Hotline nur eingeschränkt zur Verfügung.
An allen anderen Werktagen sind wir wie gewohnt von 9-12 und 13-17 Uhr für Sie erreichbar und versuchen, Ihnen zeitnah zu helfen.
Rufen Sie uns an unter +49 (0)30-467090-26 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an hotline@imc-tm.de
Bei Fragen oder Sonderwünschen wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren imc Sales Manager.
Die Teams vom imc Geräteservice und vom Technischen Support freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen erholsame und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.